Shop

Ob Geschenkidee, kleine Aufmerksamkeit oder für Sie selber, hier finden sie die aktuellen Merchandise-Artikel der Feuerwehr Gelsenkirchen. Der Shop wird rein ehrenamtlich durch Mitglieder des Stadtfeuerwehrverbandes Gelsenkirchen e.V. betrieben und verfolgt keine Gewinnabsicht. Die Erlöse des Verkaufs kommen der Verbandsarbeit bzw. der Anschaffung neuer künftiger Produkte für den Shop zu Gute.

Bestellung per E-Mail oder Fax

Unsere Artikel können bequem über das Bestellformular per E-Mail oder Fax bestellt werden. Hierzu einfach das Bestellformular herunterladen, (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...) ausdrucken und per Hand oder am Computer mit dem Adobe Acrobat Reader ausfüllen und den Beschreibungen auf dem Formular folgen.

Ihre Bestellung kann wahlweise per Post (Versandkostenpauschale 5,99 €) verschickt werden oder nach vorheriger Absprache im Büro des Stadtfeuerwehrverbandes an der Feuerwache 1, Wildenbruchstraße 50 in 45888 Gelsenkirchen, abgeholt werden.

Verkaufsstelle im Foyer der Feuerwache 2

Des Weiteren können sämtliche Produkte auch ohne vorherige Bestellung im Foyer der Feuerwache 2, Seestraße 3 in 45894 Gelsenkirchen-Buer (Nähe Autobahn A2), gekauft werden. Das Foyer ist in der Regel von montags bis donnerstags zwischen 07:00 Uhr und 15:30 Uhr sowie freitags bis 12:30 Uhr besetzt (nicht an Feiertagen).

Das Foyer ist am 12.12.2019 nicht besetzt. Ebenso ist das Foyer in diesem Jahr nur noch bis zum 20.12.2019 (mittags) besetzt und während der Feiertage geschlossen - die Verkaufsstelle steht dann erst wieder im neuen Jahr zur Verfügung.

Kontakte, Formulare, Artikellisten, Restposten & AGB

Bei Rückfragen steht das Shop-Team unter der E-Mailadresse shop(at)sfv-ge.de gern zur Verfügung.